Impressum

E-Lyte Innovationen GmbH
Mendelstraße 11
48149 Münster

contact@e-lyte-innovations.de

Geschäftsführender Direktor:
Dr. Ralf Wagner

Eingetragener Sitz des Unternehmens: Münster

Handelsregister: Amtsgericht Münster

HRB Nr. : 18049

Umsatzsteuer-ID-Nr.: 324863884

Verantwortlich im Sinne des §55 Abs. 2 RStV verantwortlich:
Dr. Ralf Wagner

Design und technische Umsetzung der von Web&Vision realisierten Website.

HAFTUNG FÜR EXTERNE LINKS

Unsere Internet-Seiten enthalten Links zu externen Websites. Rechtsverstöße auf den externen Seiten waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die inhaltliche Ausgestaltung der verlinkten Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Sollte uns eine Rechtsverletzung bekannt werden, werden wir den entsprechenden Link bzw. die entsprechenden Inhalte umgehend von unserer Website entfernen.

URHEBERRECHT

Alle Texte, Bilder, Grafiken, Tondokumente, Animationen und Videosequenzen sowie deren Anordnung auf unseren Internetseiten unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Eine Vervielfältigung, Veränderung, öffentliche Zugänglichmachung oder Verwendung in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Etwas anderes gilt nur dann, wenn die Vervielfältigung nur zum privaten Gebrauch erfolgt.

BILDRECHTE

Sofern auf dem Bild nicht anders angegeben, liegen die Bildrechte bei der E-Lyte Innovations GmbH. Sollten Sie sich in Ihren Bildrechten oder anderen Rechten verletzt fühlen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir werden uns bemühen, die Rechte weiter zu klären.

Imprint

E-Lyte Innovations GmbH
Werner-Heisenberg-Str. 1
67661 Kaiserslautern

contact@e-lyte-innovations.de

Managing Directors:
Dr. Ralf Wagner, Dr. Mario Gehrlein

Registered office of the company: Kaiserslautern

Commercial register: Local courtKaiserslautern

HRB No. : 33614

VAT ID No. : 324863884

Responsible in terms of the §55 Abs. 2 RStV:
Dr. Ralf Wagner

Name and address of the data protection officer

Jörg ter Beek
Cortina Consult GmbH
Hafenweg 24
48155 Münster

Design and technical implementation of the website by Ma.StaVision.

LIABILITY FOR EXTERNAL LINKS

Our Internet pages contain links to external websites. Legal violations of the external sites were not apparent at the time of linking. However, we have no influence on the development of the contents of these linked websites. The operators of the linked websites are solely responsible for the content of their websites. We dissociate ourselves from all contents that were changed after the linking. Should we become aware of an infringement, we will immediately remove the corresponding link or the relevant content from our website.

COPYRIGHT

All texts, pictures, graphics, sound documents, animations and video sequences, as well as their arrangement on our internet pages, are subject to copyright protection and other protective laws. The duplication, modification, making publicly available or use in other electronic or printed publications is then prohibited without express consent. Something else applies only if the reproduction is only for private use.

PICTURAL RIGHTS

The image rights are held by E-Lyte Innovations GmbH or are licensed by adobe stock (https://stock.adobe.com/de/license-terms). Should you feel that your image rights or other rights have been infringed, please contact us and we will endeavor to clarify the rights further.