Karriere E-Lyte Innovations

Karriere

Wir wachsen kontinuierlich. Wachstum geht nicht ohne den wichtigsten Teil eines Unternehmens: dem Mitarbeiter! Auf Grund dessen sind wir immer auf der Suche nach neuen Team-Mitgliedern. Eine Bewerbung ist entweder auf eine unserer offenen Stellen oder mit einer initiativ Bewerbung möglich. Sollte deine Stelle also aktuell nicht ausgeschrieben sein, du aber trotzdem der Meinung bist gut zu uns zu passen, freuen wir uns auf eine Initiativbewerbung an recruitment@e-lyte-innovations.de

Offene Stellen bei der E-Lyte Innovations GmbH

-> Chemische technische/er Assistent/in (m/w/d) für die Elektrolytproduktion – Münster (Westphalen) -> Chemisch technische/er Assistent/in (m/w/d) für die Elektrolytentwicklung – Münster (Westphalen)

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung








    Ich bin mit der Weiterverarbeitung der eingegebenen Daten, sowie der Speicherung einverstanden.

    Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.